Sonderregelungen wegen Corona

Bitte nach Möglichkeit anmelden!

Mittwoch, 10.06.2020 – 19:00 Uhr

Liebe Kletterfreunde, die ersten Tage haben gezeigt, dass Abläufe für uns erheblich aufwändiger sind, es aber bisher sehr reibungslos läuft. Bitte meldet Euch möglichst per Mail an, wenn Ihr kommen wollt: info@adventureforest.de

Folgende Infos brauchen wir:

  • Termin mit exakter gewünschter Startzeit
  • Name und Adresse mit Tel. Nr. und E-Mail des Anmeldenden
  • Name und Alter (nicht Geburtstag!) aller Teilnehmer
  • Von 18 – 25 Jahren incl. Info, wer sich ggf. noch in Ausbildung befindet
  • Info, wer ggf. als Familie zählt (Eltern und minderjährige Kinder)
  • Auch Begleiter, die nicht klettern, bitte auflisten und entsprechend markieren.

Diese Daten müssen wir auf jeden Fall erfassen. Spontanbesuche sind ebenfalls möglich, dann müssen alle Daten vor Ort eingetrgen werden. Dies verlängert allerdings die Kontaktzeit vor Ort und daher ist jede Voranmeldung hilfreich.

Achtung: am Klettertag selbst könnt ihr euch schriftlich nicht mehr anmelden, da wir ggf. eine zeitlang keine Mails kontrollieren und daher nicht in jedem Fall umgehend antworten können. Bisher konnten wir noch alle Spontanbesucher unterbringen, also am besten einfach kommen. Telefonisch sind wir während der Öffnungszeiten erreichbar, aber nur, wenn wir nicht gerade parallel im Kundengespräch sind. Bitte lest euch schon mal das PDF zu den Bedingungen unter Corona durch!

Euer Team vom Kletterpark

Informationen zum Parkbesuch unter Corona-Bedingungen 2020 PDF, 384KB

Diesen Beitrag weiterempfehlen